Seminare

scroll down
Jugendseeheim Sylt

Meer-Stimmig

13.02. - 20.02.2022

Stimmbildung und Singen für Frauen auf Sylt

Genussvoll erfahren, forschen, mich selbst wahrnehmen – ist der Klang innen oder außen? Wo merkt der Körper, dass ich singe?
Frei und erleichtert – kann der Kehlkopf es sich bequem machen?
Über Anregungen und Fragen an unsere Sinneswahrnehmung wird die Stimme gestärkt und ein spielerischer und zugleich tiefer Zugang zum Körper ist möglich. Der sich so mühelos entwickelnde Klang bereichert und inspiriert das gemeinsame Singen spürbar und hörbar.
Einfach zu erlernende Lieder aus aller Frauen Länder, meditative Lieder, Naturlieder, ein- und mehrstimmig, in Ruhe und Bewegung, besinnlich und peppig werden uns begleiten. Für Frauen mit und ohne Singerfahrung. Zwischen den Kurszeiten wird ausreichend Zeit sein, Meer und Insel zu genießen.

13.02. – 20.02.2022
VERANSTALTUNGSORT: Jugendseeheim Kreis Kassel auf Sylt
LEITUNG: Katrin Hoos, www.klangstudio-hoos.de
KOSTEN: 570 € pro Person für Unterbringung im Doppelzimmer mit Dusche/WC, Vollverpflegung und Seminar
INFO UND ANMELDUNG: 0561/1003-1100

 

Leuchtturm Sylt
scroll down